5. Okt. 2021 Ottoberg Wald – Tägerwilen Theres Riedlinger
Änderung  am 5. Oktober war das Wetter schlecht, deshalb Wanderung verschoben und am 26. Oktober war der Wetterbericht: regnerisch am Vormittag, kühl und bewölkt. So wählte ich eine kürzere Wanderung am Ottenberg: Berg TG – Stelzenhof – Ottoberg - Weinfelden
Teilnehmer 4 Damen, 2 Herren (inkl. TL)

Bericht von Theres Riedlinger

Da der Wetterbericht für den Vormittag regnerisch und kühl war, wählte ich eine kürzere Wanderung: Berg TG – Stelzenhof – Weinfelden. Mit dieser Kurzwanderung sind wir entsprechend später losgelaufen. Wir hatten nur 5 Viertelstunden bis zum Stelzenhof unserem Mittagessenhalt im Restaurant. Das Wetter war über erwarten freundlich, sogar recht sonnig. So waren die Herbstfarben super und der Weg abwechslungsreich, leider etwas viel Asphalt. Nach dem feinen Mittagessen, beschlossen wir, nicht gleich nach Weinfelden abzusteigen, sondern bis Ottoberg zu wandern, Grossteils durch den Wald. Den stündlichen Postautokurs Richtung Weinfelden wurde verpasst, sodass wir den Rebbergwanderweg nach Weinfelden unter die Füsse nahmen. Ganz zufrieden mit unserem heutigen Tag bestiegen die einen in Weinfelden gleich den Zug und die andern machten nochmals einen kurzen Kaffeehalt.