5. Aug. 2021 Tagweidlikopf Stephan Kölliker
Änderung  Für Donnerstag 5. Aug. war Wetter nicht tourentauglich, so verschiebt man es in Absprache kurzerhand auf den sonnigen Freitag 6. Aug.
Teilnehmer 3 Damen, 2 Herren (inkl. TL)

Bericht von Stephan Kölliker

«Lehne Dich zurück und geniesse die wunderbare Aussicht vom grosszügigen Panoramarestaurant Edelweiss auf Pardiel»
So lautet der Werbespruch. Beim Startkaffee und bis oberhalb des glasklaren Vilterser Seeli hatte dieser noch seine Gültigkeit. Von da an wurde es aber neblig und der Weg schlammig dank der Regenperiode. Ab Wangsersee lichtet sich der Nebel etwas, so sehen wir auch unser Ziel, das Restaurant Laufbödenstübli. Nach den ca. 780m Aufstieg haben wir das Mittagessen verdient, dies hat bestens gemundet. Zum Dessert liessen wir uns dann mit der Sessel- und Gondelbahn bequem wieder zu Tale gleiten. Schön war es.