27. März 2021
Samstag
Vollmondtour (mit BCSG) Gabriella Roth
  Schneeschuhtour WT2
  Währenddem es einnachtet wandern wir von Bühler Steigbach in Richtung Sonnenuntergang
zum Leimensteig. Und bald schon wird der Mond die Landschaft in sein magisches Licht
tauchen. Wir laufen weiter mit freier Sicht auf den Alpstein zum Saul. Von wo aus es dann
wieder bergab nach Bühler geht. Vielleicht haben wir dort noch Zeit für einen Schlummertrunk
bis die Appenzellerbahn uns wieder nach St.Gallen bringt. Erfüllt von einem weiteren schönen
Naturerlebnis werden wir alle sicherlich gut schlafen.
Karte 1095
Marschzeit 2½ Std.
Bemerkungen Je nach Wetter und Coronavirus Situation werde ich mir erlauben die Tour zu ändern.
Ausrüstung Je nach Verhältnissen Schneeschuhe. Sicher aber Wanderstöcke, Stirnlampe und dem Wetter angepasste Ausrüstung
Besammlung 18.15 Uhr beim Gaiser Bahnhof (Appenzeller Bahnen)
Abfahrt 18.26 Uhr mit der Bahn nach Bühler Steigbach
Rückkehr zwischen 22.00 - 23.00 Uhr
Verpflegung Etwas Proviant aus dem Rucksack
Kosten Fahrkosten St. Gallen - Haslen und Bühler - St. Gallen, ca. Fr. 7.20 mit Halbtax Abo
Anmeldung bis Samstagmittag 27. März,
Gabriella Roth, M. 077 488 40 27, gabi.soemmerli#at#gmail.com

Monatsübersicht März